Frage von Sebastian0705, 111

wie am besten schluß machen mit freundin?

wie kann ich am besten schluß machen? Meine freundin kann eigentlich nichts dafür und ich liebe sie auch noch aber sie nervt mich einfach nur. Egal was sie macht es nervt mich. Wie kann ich es ihr schonend bei bringen? ps. bin 15, sie 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 63

Schonend geht so etwas nicht. Komm nicht mit der Nummer "Freunde bleiben". Du musst es ihr sagen und das bald. Lass bitte auch: ich liebe dich noch aus, so macht sie sich nur unnötige Hoffnungen.

Kommentar von Sebastian0705 ,

ich kann der ja schlecht sagen dass die mich nervt...

Kommentar von vogerlsalat ,

Sag ihr, dass du nicht mehr in sie verliebt bist.

Kommentar von Sebastian0705 ,

okay danke 

ich probiers mal :/

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★, ich hoffe, du konntest gut beenden.

Antwort
von birne25, 49

Da musst du jetzt wohl durch...

Versuch, feinfühlig zu sein und es ihr ehrlich und freundlich zu sagen. du kannst sie danach trösten wenn sie das möchte. Kannst ihr sowas sagen "Du findest bestimmt noch einen besseren als mich. Verdient hast du es nämlich".

Antwort
von MiaB24, 24

Sag ihr, dass es nicht mehr harmoniert, und Du keine aufrichtigen Gefühle mehr hast - die hast Du nämlich nicht, wenn sie dich “nervt“.

Antwort
von nettermensch, 52

und das nennst du liebe. okay. sag es ihr persönlich. zwar wird sie nicht erbaut sein.

Antwort
von Mandrinio, 23

schreibst du ganz nach deiner Manier eine SMS mit dem Betreff "Ich mache Schluss"   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten