Frage von Niclas100299, 45

Wie am besten sagen das die jenige Person mich nervt?

Hallo :)

Es gibt ein paar Leute die wo mich jeden Tag aufs übelste nerven.. Wie kann ich denen sagen das die mich lassen sollen und ich dann sicher sein kann das die mich nimmer nerven und mir einfach meine Ruhe lassen?

Danke ☺️

Antwort
von beast, 20

sag es einfach direkt- so wie es ist... Um den heißen Brei rumreden und schöne Worte suchen bringt doch nichts.

Antwort
von botanicus, 18

Sage nicht, dass SIE Dich nerven, sondern (was es wohl eher trifft und niemanden persönlich angreift) dass IHR VERHALTEN Dich nervt. Und das mach höflich, deutlich und am besten ohne zu viele Zeugen, vor denen Du diese Personen bloßstellst.

Antwort
von timi042, 21

Ihn einfach ehrlich sagen das sich dich nerven und du keine Lust auf sie hast?

Antwort
von Greta1402, 20

Wenn du denen das sagst ,nerven die erst recht .

Antwort
von Neuundgierig, 9

Benenne, welches eine Verhalten du wahrgenommen hast.

Sage, dass es dich stört.

Befehle ihnen, wie sie das anders machen sollen.

Wahrscheinlich musst du diesen Dreierschritt mehrmals anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community