Frage von Holyduck21, 54

Wie am besten Russisch lernen?

Ich würde gerne Russisch lernen weiß jedoch nicht wie, am besten wäre es wenn ich nicht umbedingt Bücher dazu kaufen müsste. Gibt es da ein paar Gute Websites wo man nach und nach Russisch lernen kann ?-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joline007, 28

Ich rate dir einen Sprachkurs,wenn du die Sprache ernsthaft lernen willst. Denn im Selbststudium wirst du an deine Grenzen stoßen. Es sei denn du bist ein Genie,was Sprachen lernen angeht. Viel Erfolg;)

Antwort
von Wissen321741, 30

Memrise: memrise.com oder als App

Antwort
von InselmongoFan2, 25

Cs:Go Spielen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community