Frage von lxnavrsm, 28

Wie am besten rot gefärbte haare blondieren?

Seit 2 jahren färbe ich mir etwa alle 3 monate meine haare selbst mittel-rot. Langsam wird mir das zu langweilig und ich möchte mir blaue haare färben nur habe ich noch nie Erfahrungen mit blondierungen, silbershampoo, farbrauszieher oder sonstigem gemacht. Daher die frage was ist bei rot die beste Methode, firmer usw. :)

Antwort
von sam190, 18

Hey:) bei mir war das ein Problem.. hatte Rotte Haare, am Ansatz ziemlich rötlich , spitzen dunkler . Als der Friseur eine blindierwäsche bei mir gemacht hat, wurden meine Spitzen blond aber mein Ansatz orange. Sie meinte sie würds nicht riskieren dem Ansatz nochmal zu blondieren , deshalb hab ich einen braunen Ansatz jetzt und spitzem blond also ein balayage:)

Antwort
von urs53, 10

Haare entfärben mit Entfärber oder extra Aufheller. Dann mit der gewünschten Farbe färben. Aber achtung: Das ist nicht sehr Haarfreundlich, darum grosszügig Spitzen schneiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten