Frage von unknown8user, 34

Wie am besten Po Muskulatur aufbauen?

Ich würde gerne Po Muskulatur aufbauen. Ich weiss, dass die Genetik dabei auch eine Rolle spielt, doch ich weiss auch dass man mit Squats etc. einiges aufbauen kann...

Doch wie baut man besten/schnellsten Muskeln am Po auf ? Sollte ich viele Wiederholungen oder lieber wenige Wiederholungen bei schwerem Gewicht machen?

Ich Danke im Voraus!

Antwort
von Raffaellol, 4

Willst du nen Squat-Body musst du Squatten :)

Am Anfang am besten weniger Gewicht und mehr Wiederholungen, um die Technik zu perfektionieren. Sitzt die Technik, dann kannst du mit dem Gewicht höher und den Wdh. runter gehen. Dann steigerst du von Einheit zu Einheit. 3 mal die Woche Squats ist optimal.

Ergänzende Übungen für den Po wären noch Ausfallschritte, hip Thrusts und gestrecktes Kreuzheben.

Und natürlich auf die Ernährung achten. Genügend Eiweiß und da du Muskulatur aufbauen willst, auch einen leichten Kalorienüberschuss!

Antwort
von almmichel, 3

Gesäßmuskeltraining zur Härterung der Po-Muskulatur

Antwort
von Valensinatina, 21

Huhu! 

Ich trainiere auch, unter anderem auch po. Hierzu eignen sich gute Übungen zB. Von der Internetseite: 

- Übungen.ws (eine echt gute Seite wo alles genau beschrieben wird!) 

Da habe ich auch meine Übungen unter anderem her! Schau da mal rein. 

Anfangs solltest du weniger Übungen mit mehr Wiederholungen machen, bis sich deine Muskulatur an den Muskelaufbau  gewöhnt hat! Auf der Internetseite wird auch hierzu etwas genannt. Vorbeischauen lohnt sich! 

Hoffe ich konnte helfen:) 

Kommentar von unknown8user ,

Werd ich gleich mal vorbeischauen..vielen Dank! ;-*

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Hallo unknown8user,

hervorragend geeignet für eine gute Po-Muskulatur ist auch Spinning.

Liebe Grüße

Antwort
von nele1234567890, 22

Viele wiederholungen und dann weniger gewicht nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten