Frage von Michi7652, 56

Wie am besten persönlich, nach einem Treffen fragen, in den Ferien?

Wie kann ich es mit ihr persönlich besprechen? Also wir haben Ferien aktuell, doch ich weiß nicht, ob ein Treffen mit ihr sinnvoll wäre.... weil sie ist ja momentan von mir genervt/wütend, weil ich eben in der Schule es nicht mit ihr besprochen habe und sie schrieb mir halt davor, dass 1. sie ich es mit ihr in der Schule klären soll, 2. oder sie das Geschreibe satt hat, 3. dass sie kb auf sowas hat, dass ich kaum mit ihr rede und nur noch per Handy. Jetzt schrieb sie mir, dass sie mir bereits ihre Ansicht schon sagte und es ihr weniger interessiert, weil sie aktuell noch andere Dinge klären muss, etc.... ich hoffe ich versteht wie ich es meine :l, also wenn ich sie per Schreiben, nach einem Treffen frage, wird sie SEHR WAHRSCHEINLICH gar nicht antworten oder mir ablehnen , ich will sie ja irgendwie persönlich fragen, doch wie? Oder habt ihr ne Idee?

Antwort
von konstanze85, 29

Seit Wochen gehst Du nun diesem armen Mädel auf den Keks.

Du wirst es niemals auf die Reihe bekommen.

Stattdessen stellst Du hier eine Frage nach der anderen, über 2 Accounts, und machst trotzdem nichts von dem, was man Dir rät.

Vergiss es. Ich kann sie vollkommen verstehen und mache es künftig genauso wie sie, ich ignoriere Deine nächsten 20 Fragen zu dem Thema, in beiden Acounts.

Übrigens: Lies mal die Richtlnien von GF.net. Mehrfachaccounts und Mehrfachfragen sind hier nicht erlaubt. Das hat eine Sperre Deiner Accounts zur Folge, wenn Dich einer meldet.

Kommentar von Michi7652 ,

Klar haste Recht, mir geht es sogar auch auf die Nerven... doch ich mag sie sehr oder auch anders gesagt, ich liebe sie so sehr, dass ich nichts falsch machen will... ich bin wirklich von mir selber sehr enttäuscht.... das ich es einfach nicht auf die Reihe hinbekomme sie richtig anzunähern, ich vergesse jetzt einfach mal alles was davor war und alles was ich für Antworten bekam... wie du siehst ist ja viel zwischen uns vorgefallen, wenn du mir wirklich helfen willst bzw. einen Rat geben willst, dann muss du erst mal alles wissen, was zwischen uns war, usw. dann kann man sagen, dass deine Antwort, deine richtige Perspektive ist. Aber nur mit paar Infos hier, die ich hier erzähle, kann man doch nicht gleich sagen, dass die Antworten die optimale Lösung sind.... also :), jetzt liegt es an dir... ich brauche einfach nur eine Person, die sich wirklich in ihre Lage versetzen könnte und mir dann eine gute Lösung gibt + ihre mögliche Absicht, den 1 gescheide Antwort ist mir viel mehr Wert als 100 Antworten, die nur aus den kleinen Infos entstand... hoffe du verstehst mein Problem....

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist ja schon eine frechheit, was du hier zum besten gibst. Wenn du der meinung bist, dass dich und sie hier keiner kennt und keinen guten rat geben kann, dann hör doch auf uns mit immer neuen fragen zuzuspamen.

Kein wort der einsicht. Ich sage dazu nun nichts mehr.

Kommentar von Michi7652 ,

hä? Ich sag doch die Wahrheit... wie soll ich ne Antwort ernst nehmen, wenn sie nur auf paar Fakten basiert ist... also wenn jmd den vollen Umfang der Geschichte usw. kennt, kann man doch erst sagen, dass die Antwort wirklich auf alle Fakten ausgelegt ist.... sollte nichts beleidigendes sein, o.ä....

Kommentar von konstanze85 ,

Dann hast du exakt 2 möglichkeiten: auf gutefrage.net alle relevanten fakten in einer frage formulieren oder aufhören uns zu fragen. 

Kommentar von Neymar1997 ,

Danke konstanze

Antwort
von eazzyblog99, 39

lass Ihr ein wenig Zeit, wenn sie noch andere gerade klären muss.

Wenn Sie sich aufregt, dass du nur per Handy schreibst: Warum nicht mal zu Ihr klingeln gehen und einfach Du selber sein.

Antwort
von MrStuffolo, 23

Rufs sie an und sag ihr das es dir leid tut und frag nach einem Treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community