Frage von Sabe155, 32

Wie am besten per sms verabreden?

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit einem Mann am Freitag treffen. Wir kennen uns schon länger und sind uns auch schon recht nahe gekommen (Küssen und auch mehr). Ich weiß dass er Gefühle für mich hat (hat es mir zeitweise sehr deutlich gezeigt) aber auch sehr unsicher ist. Die letzten Male haben wir uns fast nur Sonntags getroffen. Ich mag das eigentlich nicht so gerne da ich mich Sonntags meistens mit meinen Eltern treffe. Deshalb wollte ich diesesmal Freitags treffen. Doch bisher wollte er sich nie Freitags oder Samstags treffen Er meinte immer er hätte da keine Zeit.

Wie soll ich ihn jetzt davon überzeugen sich mit mir Freitag zu treffen? Bzw ihm schreiben dass ich ehesten Freitag Zeit habe?

Antwort
von maikmenzel, 11

Liebe Sabe

Wenn er Freitag und Sonnabend keine Zeit hat, hat er schon was vor und was ist das? Schreibe ihn das du nicht nur eine Sonntagsfrau sein möchtest und ob sich das nicht auf absehbare Zeit mal ändern ließe. LG

Kommentar von Sabe155 ,

Naja er geht eben oft mit seinen Kumpels weg. 

Ich möchte ihm das nur nicht so genau sagen da ich ihn nicht unter Druck setzen möchte. Ich weiß das er unsicher wegen seinen Gefühlen ist und auch ein wenig Angst hat. Es ist eben noch so unsicher und frisch und ich will nichts kaputt machen

Kommentar von maikmenzel ,

Verstehe ich doch, ist mehr als Leitfaden gedacht wie du weiter vorgehen könntest. Bedenke nur eine zukünftige Beziehung wenn Fr. u. Sa. Kumpeltage sind. Mit deinen Eltern kann ich gut verstehen weil das bei mir am So. Nachmittag auch so ist und eine Partnerin würde bei mir da nicht stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten