Frage von Kroozz, 14

Wie am besten PC übertakten?

Frage steht oben.Bitte nur Antworten die sich damit sehr gut auskennen.

Antwort
von Doenerpizza, 14

Wenn du dich nicht damit auskennst solltest  du es nicht machen. Du brauchst ggf. einen besseren Kühler da dein PC sonst überhitzen könnte. Wenn dir das bewusst ist kannst du hier nachlesen, wie es funktioniert:

http://www.wikihow.com/Overclock-a-PC

Antwort
von KaeseToast1337, 1

Was willst du denn übertakten? GPU, CPU, RAM, southbridge...

Kommentar von Kroozz ,

CPU

Antwort
von gutgefragt02, 3

erstmal was willst du übertakten?

Kommentar von Kroozz ,

CPU RAM Graka

Kommentar von gutgefragt02 ,

bei der gpu gibt es programme da brauchst du einmal ein benchmark um zu sehen ob du grafikfehler bekomst und dann eben das programm zum übertakten bei der cpu kannst du im bios das einstellen und mit automatischer spannungerhöhung oder du stellst das selber ein bei ram kenn ich mich nicht aus hab ich noch nicht gemacht

Kommentar von gutgefragt02 ,

stelle fest ob dein kühler ausreicht und ob dein metzteil noch genug freiraum hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten