Frage von Maidi84, 24

Wie am besten Notebook, Bücher und Schreibzeug transportieren?

Ich muss die oben genannten Dinge täglich in die Uni transportieren. In einen normalen Rucksack passt leider nie alles... Kennt ihr ausreichend große Taschen oder Rucksäcke? Danke ;)

Antwort
von VioDoro, 19

Also da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

Du packst die Bücher, das Schreibzeug, Essen & Trinken etc. in den Rucksack und nimmst dazu dann noch eine Notebook Tasche.

Oder du kaufst dir eine große Lehrertasche. Gibt durchaus große Modelle in welche du einen Notebook, 2 - 3 Bücher und Schreibzeug bekommst.

Große Lehrertaschen zu fairen Preisen findest du z.B. dort:

https://www.jahn-lederwaren.de/lehrertaschen/

oder auf Amazon und Ebay.

Antwort
von BellaKnows, 15

Also ich hab so eine Umhängetasche, da passt dann mein überdimensionaler Steinzeit-Laptop, mein Block, Stifte, etc. rein. Aber ich muss keine Bücher transportieren.

Andererseits ist ein Notebook wahrscheinlich erheblich kleiner als mein Laptop. Am besten du probierst das vor dem Kauf nochmal aus.

Meine Umhängetasche ist von Picard, aber es gibt bestimmt auch gute Rucksäcke. Sollen ja langfristig besser für den Rücken sein :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten