Wie am besten Muskeln Aufbauen mit meinen Voraussetzungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du findest jetzt schon Ausreden für das Training. Also würde ich sagen, mach dir am besten einen Plan wann und wie lange du ca trainieren willst. Also setze dir feste Trainingstage. Übungen findest du überall im Internet, oder du lädst dir im AppStore eine FitnessApp herunter. 

Z.B. Sworkit, da kannst du auswählen, welche Muskelgruppen du trainieren willst und wie viel Zeit du für dein Training hast. 

Du wilslt zunehmen, also musst du mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst! Eine gesunde Ernährung ist dabei sehr wichtig, für den Muskelaufbau solltest du darauf achten viel Eiweiß zu essen. 

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung D.h ausreichend Eiweiss, Fette und Kohlenhydrate.... wichtig ist auch, dass du im Kaloreinüberschuss bist...den Bedarf etc. Kann man sich im Internet ausrechnen lassen und zu dem Training ohne Fitnessstudio....wenn es wirklich nicht geht schaff dir Hanteln an...oder mach übungen mit deinem eigenen Körpergewicht....ich würde aber ein Fitnessstudio empfehlen....da die Grundübungen für Masse eigentlich ziemlich wichtig sind (Kreuzheben Bankdrücken, Squats, Schulterdrücken etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mark Lauren: Fit ohne Geräte kauf dir das Buch und du wirst es schaffen. Es beinhaltet alles zum Thema Muskeln Übungen Essen abnehmen und zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung