Frage von miIka18, 97

Wie am besten munter werden?

Ich bin voll müde. Kann mir jemand Methoden verraten wie ich nich mehr so müde bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BernaDotte13, 64

1.Gesunde Ernährung

2.Bewegung

3.Kaltes Wasser ins Gesicht spritzen 

4.Spatzieren oder etwas mit Freunden unternehmen

5.Abends früher schlafen gehen

6.Auf gar keinen Fall Energie Drink trinken

Wenn du das schaffst wird alles besser.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 76

Ab und zu aufstehen und bewegen bei einem langen Bürotag :) Ansonsten, früher ins Bett, Kaffee....

Kommentar von miIka18 ,

nich wirklich hilfreich trozdem danke

Kommentar von Chenorm ,

Der gute alte Kaffee...haha :)

Abropo, ich hole mir mal einen.

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

:D lass es dir schmecken!

Antwort
von jbg23, 56

Frische Luft und Vitamine

Kommentar von miIka18 ,

welche vitamine?

Kommentar von jbg23 ,

Na am besten alles quer Beet ein

Antwort
von vincentos, 37

Das ist der Winter-.- ich bin auch unendlich müde...