Frage von fragenfragen9, 46

Wie am besten mit jemanden abschließen?

mit mir und nem mädel geht es seit über 1 jahr hin und her ohne was festes bzw das es intimer wird.

ich hab mich dazu entschieden das ich mit ihr abschließe da ich ihr im grunde genommen einfach egal bin. sie meldet sich wenn es ihr passt, sie will treffs wenn es ihr passt ect.

ich komm damit nicht klar das sich der kontakt wochenweise ändert. auch wie sie zu mir ist. zwei drei tage voll lieb, dann wieder "abweisend" bis egal.

zur zeit ist ihr handy kaputt und ich hab seit 4 tagen nichts von ihr gehört was sehr verletzend ist. wäre es andersrum würde ich alles versuchen um mich bei ihr zu melden.

was kann ich tun, ausser "was unternehmen" um von ihr los zu kommen? brauch rat

Antwort
von JungerKater, 16

Schmeiße alles weg, was dich an die Person erinnert. Versuch keinen Kontakt mit ihr zu haben z.b.  keine Telefonate, keine Briefe und ganz wichtig ihr dürft euch nicht Treffen. Versuch dich zu beschäftigen, weil wenn du keine Zeit hast, dann Denkst  du auch nicht an sie.

Dann sollte in ca. 6 Woche alles überstanden sein.

Antwort
von Beutelkind, 33

Leider nicht Ulla Meinecke, aber immerhin:

Paul Simon - 50 Ways to Leave Your Lover + lyrics


Antwort
von xKongox, 26

Rede mal mit ihr darüber. Wenn sie zu dir dann weiterhin so ist. Dann sag ich nur tschüss 🙌🏼

Antwort
von Zahnkrone, 40

dein Gefühl sagt Dir ja schon, dass es besser für Dich ist den Kontakt abzubrechen. Sag ihr wie Du Dich fühlst.

Und freue dich auf einen Neuanfang, irgendwann triffst Du jemanden, der/die besser zu Dir passt, dass hast Du Dir verdient.

Antwort
von Leisewolke, 36

na wenn ihr Mobiltelefon defekt ist, versuch es doch mal auf die alte Art und Weise und sprich mit ihr . Oder fehlt dir dazu der Mut ? 

Kommentar von fragenfragen9 ,

sie wohnt in einer anderen stadt

Kommentar von Leisewolke ,

Briefe schreiben, so handschriftlich meine ich.  Keine Mail

Antwort
von Rihanna1009, 46

Alles was dich an sie erinnert (Fotos,....) wegschmeissen.

und der Rest geht von selber weg...es braucht bloß alles seine Zeit.

Kopf hoch...du schaffst das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten