Frage von INeedHelp3D, 86

Wie am besten mit ihr schreiben und worüber?

Hey liebe Community ☺ Also ich schreibe seit Sonntagabend mit einem Mädchen was ich sehr nett finde und auch gerne besser kennenlernen wollen würde. Am liebsten auch persönlich.. Aber dafür müsste ich sie erst was besser kennen lernen und eine Freundschaft zu ihr aufbauen. Allerdings fällt es mir echt schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen da ich einfach nicht weiß worauf ich sie ansprechen soll. Noch dazu habe ich Angst ihr auf die nerven zu gehen wenn ich sie anschreibe..

Hat jemand Tipps wie ich vorgehen soll oder wie ich eine Freundschaft oder mehr zu ihr aufbauen kann? Irgendwelche Gesprächsideen oder so etwas?

Schönen Abend euch allen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 33

Ok. 1. mit der Idee Freundschaft auf zu bauen scheist du dich selbst ins aus den aus der schiene wieder raus zu kommen ist schwer. Zeige ihr von anfang an das du ein attraktiver, Sexueler Mann bist. Frauen verhalten sich oft wie Cowboys. Cowboys tun nichts lieber als einen wilden Stier mit ihren Lasso zu fangen und zu zähmen. Frauen tun genau das selbe. Sie fangen am liebsten einen wilden Mann und mit wild meine ich nicht das du wie wild um dich herum schlagen sollst, sondern das du am Anfang eine Herausforderung für sie bist und wenn Frauen diesen Mann dan Fangen, fangen sie an ihn zu zähmen und wärend sie das tun haben sie eine Bezihung mit ihm. Das Problem ist jetzt das die meisten Männer schon am anfang das Bild des zahmen Stiers ausstrahlen aber Frauen wollen einen wilden Stier und kein langweiliges Kätzchen adobtieren. Der Fehler den sie also tun ist, das sie ihr jeden Wunsch von den Lippen ablese, alles mögliche für sie tun in der Hofnung sie würde irgendwann erkennen das er der beste Partner für sie ist und die Quitung bekommen sie wenn sie sehen wie ein anderer Mann sie mit nach Hause nimmt und etwas mit ihr hat. Ich glaube nicht das du jetzt vor hattest diesen Weg ein zu schlagen aber es ist mir wirklich wichtig diese Dinge mit zu geben weil dieser Fehler extrem viel Schmerz auslösen kann den du wirklich vermeiden kannst.

2. Mit einer Frau via Text kommunikation schreiben. Ok pass auf dein Ziel ist es nicht ihr Pausenclown zu werden oder ihr emotionaler Mülleimer zu werden. Der einzigste Grund warum du überhaupt mit einer Frau schreibst ist das du dich im echten Leben mit ihr trifst um sie im echten Leben kennen zu lernen das wars. Ganz am Anfang jedoch willst du einfach Spaß mit ihr haben und sie neugierig nach mehr zu machen. Den Fehler den die meisten Männer oft tun ist das sie ihr viel zu viel schreiben. Wenn sich eine Frau ihren Traummann vorstellt, dan ist es ein Mann der warscheinlich ein attraktives Livestyle hat und von Frauen sehr begehrt wird. Glaubst du so ein Mann würde ihr binnen Sekunden zurück schreiben und ständig für sie verfügbar sein ? Wohl kaum. Ich sage jetzt nicht das du sie ständig Tage lang warten lassen sollst was natürlich das Ideale wäre wenn du wirklich einfach so ein erfültes Leben hast und sowieso irre viele Dates hast. Aber ich meine das du sie mindestens genau so lange warten läst wie sie dich. Damit bewegst du dich mit ihr auf einer Wällenlenge und zeigst ihr das du ein mindestens genauso wichtiger Mensch bist wie sie. Fals du jetzt nicht weist wie du es schafst ein erstes Date mit einer Frau zu vereinbaren und mit ihr ein Lustiges Gespräch auf zu bauen gebe ich dir jetzt wirklich Schritt für Schritt mit wie du es schafst genau das hin zu bekommen.

Mit Frauen einen Lustigen Chett aufbauen. Hier ein paar Text Flirt Sprüche womit du Frauen binnen Sekunden zum lachen bringen kannst und du diese spielerische Dynamik aufbauen kannst.

Flirtspruch Nummer 1. Die Falsche Nummer. Die erste Nachricht die du einer Frau schreibst ist die volgende "Hey du bist die tollste Frau die ich je gesehen habe, weist du was lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten." dan machst du erstmal garnichts und wartest einfach nur ab ob eine Reaktion kommt oder nicht warten.... warten... warten... und fals jetzt kommt "ja komm lass uns fliegen :D" und sie darauf einsteigt ist es ein sehr gutes Zeichen, fals nicht ist nichts passiert weil du sie jetzt mit dem 2. Spruch durch den Kakao zihen wirst "ups falsche Nummer." :D spätestens ab der 2. Nachricht wird sie sich nicht mehr ganz sicher sein ob sie dich haben kann oder nicht.

Flirtspruch Nummer 2. Das Lieblingsmädchen. Dieser Spruch funktioniert dan sehr gut wenn sie etwas dummes macht oder sagt. Sagen wir mal sie schreibt sowas wie "heute habe ich 2 Stunden meine Autoschlüssel gesucht." oder "sorry aber heute habe ich leider keine Zeit." dan kannst du einfach sowas schreiben wie "keine sorge du bist immernoch mein Liebelingsmädchen." und auch hier wartest du erstmal ab, wenn sie jetzt schreibt wie "das will ich doch hoffen." oder "da bin ich aber Froh." dan ist es ein sehr gutes Zeichen. aber fals nicht ist nichts passiert weil du sie jetzt mit der 2. Nachricht durch den Kakao zihen wirst "oder zumindest bis du in der Top 3." :D dieser Spruch ist deshalb so gut weil er das ganze so dreht als ob sie diejenige ist die sich sorgen darum machen muss, das du das Interesse verlierst. Auserdem sind Frauen irre Konkorenz orientiert und deshalb wird sie neugierig werden wenn sie erfehrt das noch 2 Weitere Frauen im Rennen um dich da sind. Wichtig! Fals sie dich nach den anderen 2 Frauen fragt ist es wichtig darauf nicht ein zu gehen schreibe einfach sowas wie "süß wird da etwa jemand eifersüchtig ?" :D 

jetzt einer meiner Lieblings Flirtsprüche. Flirtspruch Nummer 3. Der Schlumpf. Vor kurzem kamm mal ein Mann zu mir und sagte zu mir "du vor kurzem habe ich diese unglaubliche Frau getroffen, sie sah wirklich umwerfend aus und sie hatte dieses Sexy blaue kleid angehabt und am nächsten Tag habe ich ihr geschreiben "Hey dieses Kleid gestern sah wirklich umwerfend an dir aus, es hat mich echt total gefreut dich zu treffen." doch was sie geschrieben hat war "danke" und dan kamm nichts mehr." Nund was war der Fehler ? Der Fehler war, das er in dem Moment als Mann der Frau das wertvollste gegeben hat das er besaß, nemlich seine Annerkennung und zwar ohne das sie dafür kempfen musste den sie musste einfach nur gut aussehen und das wars und indem Moment wo du einer Frau unberechtigt und viel zu früh deine Annerkennung schenkst, wirst du immer für die Frau auf einen Schlag uninteressant, denn damit zeigst du ihr das du viel zu leicht zu haben bist. Was viel effectiver gewesen wäre, wäre ihr sowas zu schreiben wie "Also in den Kleid gestern hast du aus gesehen wie ein süßer kleiner blauer Schlumpf." :D und dan kannst du sowas schreiben wie "absofort bist du meine kleine Schlump." :D ich meine das ist absolut genjal weil es nicht nur witzig ist sondern ihr zeigt das du dich nicht von ihrer Schönheit alleine beeindrucken läst. Vor allem hast du damit jetzt eine Art running gag den du später immer und immer wieder verwenden kannst. Ich meine sie hat damit deine Annerkennung nicht sicher also sie ist sich nicht sicher das sie dich haben kann und somit ist das eines der ersten Schritte um den Spieß um zu drehen sodass sie versucht dich zu erobern. Das tolle ist wenn du dan mit ihr Nachrichten austauscht dan kannst du einfach sowas schreiben wie "Hey Schlumpf lass uns am samstag in meiner Lieblingsbaar was trinken gehen." :D mergst du wie das schon viel Dominanter und spielerischer kommt ? und indem Moment wo sie das liest wird sie anfangen zu lachen und an dem Moment denken an dem ihr euch begegnet seid. Natürlich kannst du ihr jeden Kosenamen geben der dir einfält, sei hier einfach etwas Kreativ. Hauptsache ist es ist irgendwas niedliches das hassen Frauen am meisten ;) :D weil Frauen nicht süß und niedlich sondern heis und begehrt sein wollen aber so leicht geht es bei dir nicht :D z.b. dir fält auf das sie dieses süße Lächen hat und dan jedes mal beim lächeln diese Hamsterbacken hat, dan könntest du sowas sagen wie "hat dir schonmal jemand gesagt das du diese süßen Hamsterbacken hast wenn du lächelst ?" und dan kannst du sie spielerisch deinen kleinen Hamster nennen und wenn du dich dan später wen du mit ihr schreibst dich mit ihr treffen willst kannst du einfach schreiben "hey hamster lass uns was trinken gehen." :D

Kommentar von INeedHelp3D ,

Definitiv die längste Antwort die ich jemals gelesen habe. Bin erstaunt. Vielen Dank für die äußerst ausführliche Antwort.

Kommentar von einmensch23 ,

kein Problem :)

Antwort
von Physialise, 46

Wenn sie dich auch mag, dann wirst du sie nicht nerven.
Bei meinem Freund und mir hat es super geklappt das Frage-Antwort-Spiel zu spielen. Da könnt ihr eine Menge über euch gegenseitig lernen und der Gesprächsstoff geht einem so schnell auch nicht aus. Du kannst es ihr ja vorschlagen und mit ganz banalen Fragen anfangen. Wie was ist deine liebste Gummibärchenfarbe? Oder wohin möchtest du unbedingt mal reisen? Später können die Fragen auch tiefgründiger oder intimer werden. Das Spiel kann man ruhig über mehrere Wochen hinweg ziehen und man lernt echt viel über den anderen. Natürlich sollte ihr nicht einfach nur fragen und antworten, ihr könnt darüber reden und schwups habt ihr ein Gespräch am laufen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück

Antwort
von k4driye, 36

Vorerst solltet ihr alles hauptsächliche über euch wissen, Alter, Hobby, Schule usw. Du könntest sie fragen was sie heut so gemacht hat, was ihre pläne fürs wochenende sind, oder einfach über freizeit. Machs dir nicht so schwer, eigtl ist es ja ganz einfach ins gespräch zu kommen, erzähl ihr doxh einfach mal was dir heit so lustiges passiert ist oder so, ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen:D

Antwort
von DeadlineDodo, 42

Aus Fehlern lernt man. Sprich sie mal mehrmals an und merk dir, ob du ihr auf die Nerven gehst oder nicht. Verbessere dich einfach fürs nächste mal. Die Freundschaft würde eh nicht kaputt gehen.  

Antwort
von lustigerBube, 35

1. schreibe nicht zu viel mit dem mädchen weil es dann nichts wird. Schreiben ist nur dafür einen Termin zu machen
2.du gehst ihr nicht auf die Nerven sondern sie hat die ehre mit dir zu reden. Also geh einfach wenn sie nicht reden will und laufe nicht hinter ihr her den ganzen Tag

Antwort
von deadpool42, 38

Da geht eigentlich alles mögliche
Zb musik filme son zeug
Worüber auch immer ihr euch kennt kann man ja bestimmt auch was schreiben

Antwort
von Mariechen1912, 30

Hey,
Also ich als Mädchen sage dir das du sie nicht nerven wirst...schreib sie einfach mit heyy an und frag sie wie es ihr so geht und was sie so macht,...dann kommt das Gespräch schon von ganz allein und wenn sie vielleicht etwas schüchtern ist dann mach dir nichts daraus,nicht jedes Mädchen ist selbstbewusst

Ich hoffe ich konnte helfen😇😇

Kommentar von INeedHelp3D ,

Allerdings antwortet sie selbst auf Kleinigkeiten öfters nicht.. Mal schreibt sie mit Herzen mal antwortet sie gar nicht. Selbst wenn ich kaum mit ihr schreibe.. Wie soll ich damit umgehen.. Darauf reagieren? Ihr nicht mehr schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community