Frage von Antiduden, 367

Wie am besten mit der Fahrschulcard weierlernen?

Ich habe dort schon alle Fragen 2x richtig beantwortet und sonst auch alles wie 3x hintereinander die Vorprüfung bestehen erledigt. Daneben habe ich natürlich auch mehrere Vorprüfungen gemacht die ich ebenfalls alle bestanden habe. So jetzt dachte ich mir das ich einfach alle 1043 fragen nochmal durchgehe indem ich auf Fragenliste gegangen bin und unter "Prüfungsreife Fragen" alle wieder beantworten möchte. Was würdet ihr tun ?

Antwort
von sergej1, 366

Nicht das du für B lernst aber CE oder DE mit IHK mitlernst

Kommentar von Antiduden ,

Ich lerne nur für B. Konnte das und kann ich immer noch einstellen :)

Antwort
von sTylexIV, 338

Ab zur Prüfung. ^^

Mach davor einfach noch ein paar Simulationen und die Geschichte hat sich erledigt. ;)

Kommentar von Antiduden ,

Da muss ich denke ich noch bis zum 01.12 warten da ich erst vor einer knappen Woche meinen Führerschein beantragt habe. 

Antwort
von sergej1, 296

Was machst du überhaupt CE hat nur 933 fragen

Kommentar von Antiduden ,

Klasse B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community