gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie am besten mit dem Auto von Deutschland über Dänemark nach Schweden?

gefragt von klips am 01.08.2009 um 17:52 Uhr

Hallo,

ich fahre alleine mit dem PKW Ende August nach Schweden (Växjo). Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.

Einmal von Puttgarden nach Rody mit der Fähre und dann die Überfahrt nach Schweden wieder mit der Fähre. Allerdings gibt es ja auch noch die Öresundbrücke.

Welche Möglichkeiten gibt es noch? Ist jemand von euch die Strecke schon gefahren?

Welches ist die günstigste Variante wenn man alleine mit dem PKW unterwegs ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9747)
urlaub (9004)
deutschland (3592)