Engelsherz am 07.04.2009 um 18:50 Uhr
ich bräuchte mal ein paar Vorschläge von euch! Vor 20 Jahren war ich mit einem Mann zusammen(ja ich weiss ich war damals sehr frühreif) unsere beziehung hielt aber 2 Jahre.Wir gingen auf grund seiner Eltern auseinander. Wir haben beide andere Partner geheiratet sind uns aber immer mal über den Weg gehopst.Er hat zwei Kinder ,ich einen Sohn.Nun haben wir beide eine Scheidung durch(aber nicht wegen uns,das kam später das wir uns wieder gefunden haben) und uns danach wieder gefunden. Mein Sohn und sein Sohn leben bei uns und seine Tochter kommt regelmässig.Die Kiddys sind super und verstehen sich besser als uns manchmal lieb ist.Wir beide wollen heiraten das stand von anfang an fest.Seine Eltern werfen zwar immer noch mit Steinen,jedoch wissen wir heute wirklich was wir wollen.Aber da ist etwas..ich weiss das er alles für mich tun würde und ich liebe ihn abgöttisch...nun möchte ich ihn mit einem Heiratsantrag überaschen denn ich denke denn hat er verdient..aber wie???
Lieblingsradiosender, bei einem Spiel seines Vereins (wenn er denn einen hat), Werbeplakat auf dem Arbeitsweg... LG

Da scheint sich in den 20 Jahren seit der Frühreife aber einiges verändert zu haben! Machte früher nicht der Mann der Frau den Antrag?
Engelsherz am 7. April 2009 18:53 Ja das war mal so..aber wir sind eh aufgrund vieler Sachen nicht ganz normal..ausserdem ist mein Schatz ein hoffnungsloser Romantiker..

Im Heißluftballon!
Andokai am 7. April 2009 18:55 DH! So hat's mein Schwager gemacht. In 4 Wochen kommt das 2. Kiddi. :-)

Schreib doch mal an ,, Nur die Liebe zählt".
hajottka am 7. April 2009 18:52 DH, hab ich auch direkt dran gedacht
nanmu am 7. April 2009 18:52 gähn,wie unpersönlich
Zara1984 am 7. April 2009 18:53 Hast du einen besseren Vorschlag?
Engelsherz am 7. April 2009 18:54 Nee eben nicht im Tv..das kann jeder!
das ist ja so süss so war es bei uns auch wir sind nun schon 9 jahre verheiratet
freu mich für euch
die idee mit dem kai pflaume find ich auch gut
mir fällt grad nur ein evtl im kino. vorher mit dem chef da absprechen und vielleicht nen kleinen film von euch zeigen lassen. hier in meiner stadt geht das.
Engelsherz am 7. April 2009 19:13 Die idee ist doch schon mal super!!
Also, ich würde einem Mann keinen Antrag machen. Entweder er macht ihn oder es wird nix!
och nöö...nicht bei einem Bayern Spiel( bin doch HSV -Fan,das wäre ja Verat).....obwohl.....
Meiner auch Bayern-Fan... Aber vielleicht ist ja genau das was er verdient hat! ;-) Stell dir mal vor, erst ein Bayernspiel und dann noch nen Antrag...