Frage von comedyla 12.04.2012

Wie am besten Literaturrecherche für Bachelorarbeit organisieren?

  • Hilfreichste Antwort von Mandava 12.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du kannst Bücher öfter verlängern lassen, so dass du sie auch mehrere Monate behalten kannst (außer sie sind vorgemerkt). Es ist nicht so dass du die Bücher in 2 Wochen wieder abgeben musst (zumindest hab ich bisher noch nie von ner Bib gehört die das so handhabt).

  • Antwort von coina 12.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die wichtigsten Bücher kauf ich billig bei amazon oder booklooker.de, damit ich darin mit Marker arbeiten kann. Bücher aus Büchereien kann ich jederzeit verlängern lassen, wenn ich sie längere Zeit benötige.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!