Frage von DominikYTer, 45

Wie am besten krankmachen?

Ich muss morgen ein großen Vortrag halten aber hatte zu wenig zeit mich vorzubereiten wie soll ich am besten mich krank stellen?

Antwort
von Spectre007, 41

Es soviel magarine bzw Butter wie du kannst

Oder sag du hast starke Kopfschmerzen

Antwort
von Turbomann, 16

Gar nicht, da musst du durch. Du hast das sicher nicht erst heute erfahren.

Kommentar von PearlLevee ,

Wow solche Antworten sind doch immer die hilfreichsten, Respekt.

Antwort
von LeonPutzar, 18

Gehe genau jetzt zu deiner Mutter und frage sie, ob sie einer Tablette  gegen Kopfweh hat. Diese wird sie dir geben und die 'Gute Besserung' wünschen. Am nächsten morgen tust du einfach so, als hätte sich dein Kopfweh verschlimmert. Diese Methode sollte effektiv sein.👍

Antwort
von XellesZero, 35

zu meiner zeit hatte man wenigstens noch die eier einen 10minuten vortrag spontan zu improvisieren

Antwort
von Balaliu, 45

Auf den Rücken legen und alle Viere von dir strecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten