Frage von Marielovetumblr, 46

Wie am besten Kontakt aufnehmen mit Jungen?

Ich finde einen Jungen aus meiner Schule echt süß und er geht eine Klasse über mir (11.). Aber ich weiß nicht wie ich am besten Kontakt zu ihm aufnehmen könnte. Ich hatte mal ganz ganz kurzen Kontakt mit ihm, da ich mit seinem Kumpel geschrieben hatte und wir dabei auch Sprachmemos gemacht haben (er war bei ihm). Also weiß er überhaupt das ich existiere ^^ und wie ich heiße. Aber ich bin schüchtern und weiß nicht wie ich ihn am besten anspreche oder anschreibe... (er ist nur auf Facebook)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentSkiller12, 22

Du kommst doch bestimmt schnell an seine Nummer ran falls du sie noch nicht hast...

Frag ihn einfach wie es ihm geht und so....nicht zu schüchtern sein, dass kommt zwar süß aber zu viel ist dann auch zu viel. Wenn er dann antwortet stell ihn gleich die nächste Frage, wann er zum Beispiel Geburtstag hat und dann fragst du ihn wie er den gefeiert hat oder so.... Meistens antwortet man ja auf fragen eher...

Denk immer daran, dass wenn du ihm nicht schreiben solltest etc. du nie erfahren wirst ob er was von dir wollte. Zieh es einfach durch sonst sagst du dir später immer, dass du es lieber hättest machen sollen. Außerdem denken wie Jungs auch nicht so schrecklich viel über alles nach :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :))

Antwort
von curry385, 24

Bei öffentlichen Ereignissen wie zb. Fest oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten