Wie am besten kombinieren((Jacke))?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit ner schwarzen Röhrenhose/Jeans und unter der Jacke einfach ein Basic Oberteil. Schwarz oder Weiß würd bestimmt beides gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine schwarze Röhre dazu anziehen, vllt. auch 'ne dunkelbeige Chino.. und ein bedrucktes T-Shirt unter die Jacke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo reusofgermany! Ich würde dazu am besten eine schwarze enge hose anziehen und ein weisses oder schwarzes t shirt. Irgendwelche Sneakers dazu und da hast du dein perfektes Outfit ;) LG deine Tortuga7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze skinny jeans, weißes T shirt und irgendwelche sneaker.

Jeans, schwarzes T Shirt und Schwarze Chucks.

Schwarze Hose, hellgrauer oder Schwarzer Hoodie und irgendwelche sneaker.

Du kannst die Jacke so gut wie zu allem anziehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?