Frage von LooksLikeADonut, 13

Wie am besten Körperkraft verbessern, ohne Krafttraining und den ganzen Kram?

Ich, weiblich, 14 bin eigentlich recht zufrieden mit mir selbst. Jedoch mangelt es mir in letzter  Zeit ziemlich an Körperkraft, obwohl ich allgemeinen eigentlich gar nicht soooo schwach bin. Ich bin auch kein zierlicher Mensch und habe eine recht normale Figur. Werde aber meistens nicht besonders ernst genommen, da in letzter Zeit i-wie alle größer sind als ich. Sogar eine Freudin von mir, welche 1,56 ist und damit zwei Zentimeter kleiner ist als ich, kann mich teilweise problemlos Huckepack tragen, ich sie jedoch nicht, da sie mir "zu schwer" ist. Obwohl sie sogar zwei Kilo weniger wiegt als ich! Ich möchte unbedingt mehr an Körperkraft zu legen! Hat jemand vielleicht Tipps? Danke im Voraus.

Antwort
von sozialtusi, 11

Ohne Krafttraining kein Kraftzuwachs ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community