Hallo ( Ich hoffe mal es wird nicht gelöscht ) !
Bekannte von mir möchten Eltern werden und planen nun die Zeugung.
Beide sind raucher und haben erstmal aufgehört. Vorher hat sich der Mann mehrmals entleert, damit die Qualität stimmt. Er trinkt kein Alkohol und sie auch nicht. Also mal ein Bier oder so.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sie müssen sich ganz fest wünschen, KEIN Kind zu bekommen.
Dann einen Kasten Bier trinken und es auf dem Rücksitz von Papas Auto treiben.
So entstehen die meisten Kinder.

Deine Bekannten werden das schon machen. Sie sollten die Zeit lieber nützen, als mit Dir über das Wie zu diskutieren.

nich unter druck setzten,ist nehmlich das beste verhütungsmittel,laut meines Frauenarztes.

Was bedeutet denn entleert? Wenn das heißen soll, das er mehrmals vorher ejakuliert hat, dann ist die Zeugungswahrscheinlichkeit an diesem Tag nicht so gut. Oder habe ich es falsch verstanden?
das ist eine laune der natur. wenn die frau schwanger werden soll denn wird sie es wenn nicht denn eben nicht aber beeinflussen kannst du da mal rein gar nix
Das bringt nur wenig, am besten keinen Streß dabei machen, also schön locker bleiben, dann klappt es auch.

planen ist gut, ausführen auch, ob es klappt wirst du sehen
In der Werbung zeigen die doch immer so ein Ding um den besten Moment raus zu finden oder so. Die soll mal in die Apotheke oder beim Frauenarzt beraten lassen. Oder sofort drauf los versuchen. Denn es gibt ja keine Risiken. Sie wollen ja ein Kind

das ungerechte is, das manche so fruchtbar zu sien scheinen, dass sie troz pille und kondom ungewollt schwanger werden und andere schaffens einfach nich, obwohl sie alles dafür tun. sich unter druck setzten is glaube das falsche und diese enthaltsamkeiten (rauchen und trinken) sind wahrscheinlich wichtiger, wenn man dann schwanger ist. was die chance enorm erhöht, ist wenn die Frau gleichzeitig mit dem mann uach kommt, dann dan wird der samen innerlich in die gebärmutter "eingesaugt"...
Gut ist es zu wissen wann die Frau den Eisprung hat. Sie kann mal im Internet unter onmeda schauen, dort kann man, bei einem einigermaßen regelmäßigen Zyklus, die fruchtbaren Tage errechnen. Da sollte man natürlich aktiv sein. Aber auch nicht jeden Tag, denn die Qualität der Spermien nimmt ab, weil die seine Weile brauchen um sich wieder zu regenerieren.
Also das mit entleeren ist nicht gut und hat auch garnichts mit der Qualität zutun, eher das Gegenteil!!! Also einfach ran und Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Und nicht darauf versteifen, dann dauert es noch länger!!!
Was heißt vorher mehrmals entleert? Wenn damit gemeint ist mehrmals ejakuliert, dann hat er genau das falsche gemacht. Zyklus beobachten und ca. 5-7 Tage vorher keinen Verkehr mehr. Dann stimmt die Qualität wenn sie gebraucht wird!!!!Wenn dann der Eisprungtermin da ist - viel Spaß - ohne Streß.

Das gute alte "Rein-Raus-Spiel" hat sich da bewährt. ;-)

In der Drogerie z.B. DM gibt es ovulationstests. Die gibt es in der 5er Packung. Man errechnet sich ungefähr den Zeitpunkt des Eisprungs und an den errechneten Tagen testet man einfach mit diesen Teststäbchen. Sie zeigen relativ genau wann die fruchtbarsten Tage sind (wenn man die Anleitung genau befolgt) und steigert somit die Chance Schwanger zu werden.
der war gut :D DH
Zum Gröhlen...
Warum werde ICH für sowas gesperrt und DU nicht? :-))
Für sowas noch 6x DH. Ist heute keine Schule ?
wenn 83 dein Geburtsjahr ist, bin ich älter als du. ;-)
lool