Frage von Goomba, 63

Wie am besten Italienisch lernen (parallel zur Schule)?

Ich lernen jetzt seit 2 Jahren Italienisch in der Schule mit der "In Piazza" Reihe. In der Schule werde ich noch ein weiteres Jahr lernen, würde jedoch gerne nebenbei selbst auch noch wetiermachen. Vorallem jetzt in den Sommerferien. Kennt jemand gute Arbeitsbücher, Methoden,... mit denen man schnell gute Fortschritte macht (jaja um viel Fortschritt zu machen muss man auch viel tun, aber dazu bin ich auch bereit)?

Antwort
von Malavatica, 28

Für das Hörverständnis Videos auf youtube gucken. 

Oder auch Filme, Komödien zum Beispiel. 

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 25

irgendwelche guten Vorschläge?

Wie wäre es hiermit?
http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-64975386-6073-4086-8b02-c...

Eine Krimiserie, die in Viterbo spielt.
https://it.wikipedia.org/wiki/Episodi_de_Il_maresciallo_Rocca_(prima_stagione)#Una_morte_annunciata

Antwort
von xxlostmyselfxx, 50

Serien gucken :-)

Kommentar von Goomba ,

mach ich auch ein bisschen. irgendwelche guten Vorschläge?

Antwort
von l3375p34k1n6, 34

Tandempartner suchen und viel Skypen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community