Frage von Hiajen, 8

Wie am besten in TF2 Traden (Handeln)?

Halloa :)

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit TeamFortres2 und besitzt so gut wie jede Waffe und ein Paar auch doppelt/dreifach ... Durch ein Paar Zufälle konnte ich mir außerdem noch 2 Hüte (8,33 REF und 1,88 REF) erspielen. Jetzt beschäftige ich mich gerade mit dem Traden (Handeln) ...

Wie mach ich das am besten, um langsam an wertvollere/mehr Items zu kommen ? Hat hier jemand Tipps was ich beachten soll/ wie ich heran gehen kann? Bis jetzt bin ich nicht wirklich ins Geschäft gekommen da ich immer abgewimmelt werde da ich ja kaum Items besitze :o

Danke für jede Antwort :3

(PS.: ich weiß was Scramer/Scamer etc sind und die Website TF2 BP ist mir ebenfalls bekannt ^^)

Antwort
von Janitschka, 5

Ich habe früher auch oft TF2 gespielt, aber den Handel recht begrenzt gehalten. Meistens habe ich gesammelt und dann weitere goods/items gecrafted (hergestellt).

Wäre das eine Option für dich? Sammeln, craften & dann die höherwertigen Gegenstände evt. verkaufen?

Kommentar von Hiajen ,

Natürlich ist das eine option ^^ bin ich auch dabei ... allerdings dauert es halt ewig bis man mal 3 REF für nen Hut etc zusammen hat ...

Kommentar von Janitschka ,

Gut, das stimmt natürlich ^^ Dann hättest du aber das Problem nicht, jedes mal Verhandlungen zu führen :P

Aber mehr kann ich dir leider nicht helfen/raten. Ich habe, wie gesagt, vor einigen Jahren TF2 gespielt und selber kaum Handel betrieben...

Vllt. weiß jemand anders noch ein paar gute Tipps ;)

Kommentar von Hiajen ,

das hoffe ich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten