Frage von papyrus420, 57

Wie am besten Grafik upgraden?

Ich habe momentan eine GTX770 Grafikkarte.
Wie erreiche ich jetzt die bessere Grafik? 2x GTX770 oder meine eine Karte durch die GTX1080 ersetzen?
Danke im Vorraus

Antwort
von Zeptx, 4

Ich denke die beste Wahl wäre es wenn du dir die GTX 1070 holst, die ist um einiges billiger als die GTX 1080 und mit der 1070 kannst du schon fast alle Games auf Max. Settings, 1080p, 60FPS spielen,

Wenn du dir ne 2. Grafikkarte holst musst du außerdem bedenken dass nicht alle Spiele SLI unterstützen, das heißt dass deine 2 GTX 770 dann nicht vom Spiel beansprucht wird und das Spiel dann halt nur über eine Grafikkarte läuft

Antwort
von DerAlexDE, 24

Eine GTX 1080 kosteT 800€. Eine zweite 770 weniger als 180€. Wenn du wirklich sehr gute Grafik willst, dann hol dir die GTX 1080 sotec.
Allerdings ist dies auch dementsprechend teuer. Du kannst dir auch eine GTX 1060 holen. Damit kannst du auch z.B. GTA V mit max. Grafik & 60 FPS spielen.
Eine 1080 würde ich nur kaufen, wenn ich z.B. GTA/Witcher/Doom mit mehreren Bildschirmen spiele!
Es ist deine Entscheidung

Kommentar von DerAlexDE ,

zotec*

Kommentar von papyrus420 ,

Danke für die Antwort. 
Habe 2 Monitore, und lege mir bald einen Dritten zu. Und spiele Witcher+GTA.

Kommentar von DerAlexDE ,

ja, dann würde ich mir glaub ich die GTX 1070 Armor holen... denn zwischen der 1070 und der 1080 ist schon eine große Differenz, was den Preis angeht

Kommentar von papyrus420 ,

Klingt nach einem Plan! danke

Antwort
von DougundPizza, 26

Mit einer neuen Grafikkarte wahrscheinlich....

Kommentar von papyrus420 ,

Frage wurde überarbeitet (mein Fehler, habe auf Absenden gedrückt)

Kommentar von DougundPizza ,

Hast du überhaupt den Platz aufm mb sli und so?
Eine 1070 würde schon völlig ausreichen um alle aktuellen games auf high zu spielen.

Kommentar von papyrus420 ,

Ja, ist alles vorhanden.
Auch auf ultra? Ich zocke sehr viele Games und möchte die best mögliche Performance erreichen. (In meinem Geldrahmen natürlich)

Kommentar von DougundPizza ,

Ja auch auf Ultra Preis Leistung technisch ist die 1070 besser, aber es kommt auch darauf an wie dein Gesamtsxstem aussieht. Was hast du denn?

Antwort
von X3rr0S, 24

mit einer grafikkarte

Kommentar von papyrus420 ,

Frage wurde überarbeitet (mein Fehler, habe auf Absenden gedrückt)

Kommentar von X3rr0S ,

da wird die 1080 mehr wums haben v.a. die neuere technik, würde kein sli mit ner 770 mehr anfangen

Kommentar von papyrus420 ,

Okay, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community