Frage von Wenlong, 51

Wie am besten gestehen oder ausführen?

Ich habe bald mein erstes Date! Wohin sollte ich mit ihr am besten hingehen und wie geht es nach dem Date weiter. Und ich habe ihr meine Liebe noch nicht gestanden, aber ich glaube sie weiß es schon. Wie soll ich es ihr am besten sagen? Oder nennt man es überhaupt Date, wenn ich es ihr noch nicht gestanden hab?

Antwort
von Russpelzx3, 27

Ihr könntet in einem Café was trinken gehen und danach spazieren und dann ein wenig quatschen. Dann kannst du vielleicht auch einfach ihre Hand nehmen und schauen, wie sie reagiert.

Kommentar von JhonOTron ,

gute Idee

Kommentar von Wenlong ,

Bin erst 16 und wir mögen kein Kaffee

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man kann im Café auch Kakao oder Tee etc trinken 😂😂😂

Antwort
von JhonOTron, 28

du kannst irgendwo essen gehen, vllt in nen film (is einfach Klassiker ( du kannst im film so tun als würdest du gähnen und dann deinen Arm um sie legen)), mach nen romantischen Abend für 2, irgendwo wo es echt schön ist

viel erfolg bei deinem Date!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Kino ist gut zum Kuscheln, aber schlecht zum reden. Dann sollte man vorher auf jeden Fall was machen, wo man sich erstmal besser kennenlernt:)

Kommentar von JhonOTron ,

ja, da stimme ich dir zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten