Frage von DerWahrePaddy, 33

Wie am besten gehen bei der IFA Messe?

Guten Abend,

ich plane gerade den Auslflug zur IFA Messe und zwar frage ich mich wo oder wie ich am besten anfange ? Ich möchte am liebsten alles von der Messe sehen, aber wo beginnt man und wie endet man ? Gibt es irgendwie ein Plan wo Austeller 1-... steht oder wie würdet ihr gehen ?

Antwort
von NMirR, 26

Man läuft da einfach durch. Es gibt Pläne, aber generell ist alles in einem Ring angeordnet. Außerdem kann man natürlich auch die Waschmaschinen und die Hallen voller kleiner chinesischer Stände auch weglassen.
Hängt außerdem davon ab, wo du reingehst.

Antwort
von RexImperSenatus, 16

Den Plan kannst Du googeln   - hab ich mal für Dich gemacht - hier der Link

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://media.bestofmicro.com/IFA-Gelandepl...

Kommentar von Freetagger ,

wobei das der Plan von 2011 ist. Eventuell ändert sich dieser jährlich.

Kommentar von RexImperSenatus ,

Der Standort der Stände ( Anbietern ) schon, aber die Hallen doch nicht - also wenn du eine Logistik zum Besuch suchst, damit du nicht doppelt läufst, reicht das doch aus ?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community