Frage von dani123231, 53

Wie am besten ganz ganz schnell einschlafen?

Hallo, wie schlafe ich am besten ganz schnell richtig ein? Ich hab schlafprobleme. Morgen muss ich schon gegen 5 aufstehen, weil ich weg fliege. deswegen muss ich ganz ganz gut schlafen, damit ich dann ausgeschlafen und fit bin

Antwort
von liebeskind1445, 40

Mir hilft es immer wenn ich mich am verausgabe viel/lange Sport mache. Viel Spaß im Urlaub

Kommentar von dani123231 ,

Also du machst abends Sport, was machst du da? an der Matte, oder gerät? und wie lange, also wann gehst du dann Schlafen, damit du früh aufstehen kannst? danke!

Kommentar von liebeskind1445 ,

Geh abends Joggen oder spazieren an der frischen Luft das ist am besten unstete lange. Geh am besten so um 21.00-21.30 schlafen

Antwort
von Radyschen, 39

Den kompletten Körper entspannen, Körperteil für Körperteil und dann ein paar mal 4 Sekunden durch die Nase einatmen, 7 Sekunden Atem halten, 8 Sekunden durch den Mund ausatmen (so 3 mal). Dann einfach entspannt bleiben und über irgendetwas nachdenken, das nichts mit einschlafen zu tun hat. Irgendwann schweifen die Gedanken ab und du schläfst ein.

Kommentar von dani123231 ,

Danke! ich werd das aufjedenfall ausprobieren :)

Kommentar von Radyschen ,

eine technik die ich fürs klarträumen benutze. nur das letzte nicht

Antwort
von supergirl2810, 23

Mir hat es sehr gut geholfen, musste um 2 Uhr morgens aufstehen da ich auch in den Urlaub geflogen bin, bin durch dieses Video nach 10 Minuten eingeschlafen!
Viel Glück und viel Spaß im Urlaub;-)

Kommentar von dani123231 ,

Puhh... 2 Uhr morgens... und ich Jammer rum, weil ich gegen 5 aufstehen muss 😂 Ich hoffe das klappt bei mir auch! Danke!!!!!

Antwort
von Kazon, 30

Wenn du dich 15 Minuten NICHT bewegst und versuchst an nichts zu denken - oder nur an schöne Träumereien, dann schläfst du automatisch ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten