Frage von Kannjanichtsein, 17

Wie am besten für Führerschein Theorie (Fragen)lernen?

Hii guys

Ich möchte mit jetzt endlich mal vornehmen zu lernen, für den Führerschein, also Theorie. Und möchte das echt jetzt eine Woche oder so so durchziehen. 1-2 Stunden täglich. Und wollte fragen, ob ihr wisst wie es am leichtesten ist bzw am praktischsten?

Keine Ahnung ob das in Deutschland auch so ist mit A und B Teil

Was wäre besser, zuerst a und dann b oder beides? bzw wie wuerdet ihr anfangen??

Ich weiss nicht ob das gut so ist wenn ich jetzt zuerst mit Grundwissen Gefahrenzeichen beginne und das mache und dann immer nach dem ich das gemacht habe ein weiteres Kreuz ankreuze, oder gleich alle? Es sind so viele Fragen ich weiss nicht wie man immer die Motivation findet für soviele Fragen zu lernen... (Siehe Grafik..)

Danke LG

Antwort
von Caariinnchen, 6

Hat dich denn deine Fahrschule bei keinem Lernprogramm (egal ob am PC, oder per App) angemeldet?

Die meisten Fahrschülern schlagen Ihren Schülern normalerweise so ein Programm vor und übernehmen die Anmeldung dafür.

Dort kann man dann entweder nach Themen sortiert, Übungsbögen (wie in der Prüfung) oder einfach alle Fragen der Reihe nach lernen. Fragen die man nochmal durchgehen möchte, kann man sich dann merken und ggf. nochmal machen.

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen (ansonsten lade dir doch einfach eine kostenlose App auf dein Handy)

Viele Grüße

Antwort
von pinked, 10

Warum so kompliziert mit a und b 😂 du hast doch bestimmt eine App zum lernen und dann gehst du einfach die verschiednen Themen durch. Arbeite dich einfach durch die viele Fragen, das klappt dann schon 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community