Frage von omi007, 51

wie am besten für einen fehler entschuldigen?

gestern abend bin ich nicht zu einer verabredung gegangen, von einer freundin von mir, die eigentlich in finnland lebt und nur für das wochenende hier ist! es tut mir so leid und ich glaube, ich habe einen fehler gemacht! wie kann ich mich am besten bei ihr entschuldigen? am liebsten würde ich ihr etwas schenken, aber das muss etwas sein, dass sie auch mit nach finnland nehmen kann im handgepäck. vielleicht einen kuchen backen? oder ein bild malen? bitte gebt mir einen tipp, wie ich mich am besten entschuldigen kann! vielen dank!

Antwort
von julialala96, 18

Die beste Entschuldigung ist Ehrlichkeit! Sag ihr all das was du dir denkst, also das es ein Fehler war, warum es dir leid tut usw. Das hilft am besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community