Frage von seliiineee, 27

Wie am besten für eine Religions Abschlussprüfung lernen?

Hallo, Ich schreibe meine Abschlussprüfung in Religion und ich bekomme einfach das alles nicht in meinen Kopf,die ganzen Gebete und Jahrestag und Amos und das ganze halt. Eigentlich gehe ich sonst immer ganz entspannt Proben an aber diesmal stehe ich so unter Druck und das hilft mir einfach nicht weiter weil ich immer total verzweifel wenn ich ein Fehler beim Gebet sagen mache oder so etwas. Wie kann ich am besten lernen?

Antwort
von Aleqasina, 13

Am Besten machst du dir klar, worum es überhaupt geht. Also den Zusammenhang, in dem ein Feiertag oder ein Gebet entstanden ist.

Und dedr Prophet Amoz ist eine so schillernde Gestalt, der prägt sich doch von selbst ein. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community