Frage von Anime4Win, 41

Wie am besten für eigenes Youtube Video werben?

Hallo =) Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich am besten für mein Neues Youtube Video werben kann ? =) Es hat leider nur 3 Aufrufe und ist schon seit gestern online ! 

Antwort
von FaTech, 6

Was ist das für ein Video? Schick mal einen Link... Ich kann dir mindestens +2 Abbos, +2 Daumen hoch etc. geben. Vielleicht auch noch mehr...

Antwort
von Zaid1912, 18

Gib deinen Freunden bescheid, die sollen es weiter sagen.

Auf Sozialen Medien posten Facebook,Twitter, ... usw

Kommentar von Anime4Win ,

Vielen Dank für die Antwort ! Aber habe das alles leider schon gemacht ! Freunde etc mögen diese art von Video leider nicht ! Und niemand sieht sich die Videos an über Facebook etc !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community