Frage von Hiqhxend, 45

Wie kann ich mich am besten für die Ausbildung am 09/2016 vorbereiten?

Ich fange am 09/2016 eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik an.

Mein Problem ist das ich seit 2 Jahren nicht mehr auf der Schule war und vieles was Mathe angeht vergessen habe und nachholen muss.

Ich habe bereits auf der Internetseite der Berufschule mach einem Stundenplan geschaut aber leider nichts gefunden.

Wie bereite ich mich vor?

Ich weiß das ich einfach was die Regeln angeht alles nachholen kann.

Wie gehe ich da am besten vor und wo kann ich das machen?

Antwort
von Branko1000, 33

Du brauchst du dich nicht vorzubereiten, da du das alles in deiner Ausbildung lernen wirst.

Wenn du möchtest, dann kannst du dir schon einmal deine Tätigkeiten anschauen und wie diese gemacht werden, so kannst du schon Plus Punkte bei deinen Ausbilder sammeln.

Antwort
von H2Oaddicted, 31

Einfach mal detaillierter über deinen zukünftigen Beruf informieren und körperlich fit sein, sodass du nicht nach einer Woche wegen Muskelkater wie ein Zombie rumläufst. Das reicht als Vorbereitung, alles andere wir dir dann in deiner Ausbildung beigebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten