Frage von shadowhunter109, 24

Wie am besten Frust(Aggressivität) verhindern/lindern im/nach zocken?

Ich bin nicht süchtig und zocke höchstens ca.5h in der Woche.Manchmal wenn ich in einem Online-Spiel mehrmals scheitere und ich meine wirklich mehrmals(ich kann schon was verkraften.) Aber nach einigen Matches in denen ich richtig platt gemacht wurde,merke ich wie ich immer mehr Aggressiv werde.Nachdem ich dann aufgehört habe zu spielen,kommen alle Aggressivitäten raus und ich bin total deprimiert und wütend.

Weiß jemand wie ich mich da nicht so aufregen kann und es nicht mehr so ernst nehmen.Also das ich Aggressiv werde und so?

Danke im Voraus;)

Bitte keine Antworten wie: Hör auf zu zocken oder so;)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 13

Welches Spiel denn? Bzw welche Spiele?

Wenn ich in BF4 von nem Sniper geholt wurde hilfts mir mich von hinten an ihn anzuschleichen und ihn in die Luft zu sprengen oder Claymores um sein Spawnbeakon zu legen

Ansonsten kauf dir nen Boxsack oder geh laufen

Kommentar von shadowhunter109 ,

ich meine ego-shooter 

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community