Frage von MelanieFrutiger, 41

Wie am besten Französisch Wörter lernen?

Wie kann man am besten 6 Seiten Französisch Wörter lernen??? (schnell, effektiv)

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Gymnasium & Schule, 14

Wenns nur um Vokabeln geht, entweder die gute alte Karteikartenmethode oder aber ein entsprechendes Computer-Vokabel Lernprogramm.

Dabei sollten sukzessive die bereits gelernten Vokabeln erstmal aussortiert werden. Wiederholung dann mit allen Vokalbeln zwei Tage später und nochmals ca. 1 Woche später (laut den Erkenntnissen der Hirnforschung).

http://www.chip.de/downloads/Pauker_16318302.html

Antwort
von TeamDenkart, 8

Hi, ich würde mit Phase 6 lernen. Du kannst hier Vokabelpakete zu deinem Lehrwerk bestellen und dich online am PC oder Smartphone abfragen lassen. 

Du siehst deinen Lernfortschritt und hast keine Qual mit Karteikarten, die überall herumfliegen. Sehr praktisch auch für unterwegs!!

Mehr zum Thema Franz unter: www.denkarthofheim.de 

Viel Erfolg :)

Antwort
von eVoMaSt3r, 20

Benutze so viele Lernkanäle wie nur möglich! (Sehen, schreiben, hören, sprechen)

Antwort
von Keksu, 19

Würde irgendeine App oder eine Internetseite benutzen wo du eigene Vokabeln eintragen kannst

Antwort
von ElTorrito, 11

Man nehme das Buch zur Hand. Legt es sich in einer angenehmen Position auf den Tisch in der man gut lesen kann. Dann geht man kurz zur Tankstelle, kauft etwas Benzin und kippt es, zu Hause angekommen, über das Buch. Danach nehme man das überteuerte Tankstellenfeuerzeug welches man ebenso an selbiger erworben hat, und zündet es an. Die betätigte Feuerzeug ist in einem 135 grad Winkel dem Buch zu nähern. Hat das Benzin Feuer gefangen, so ist es nun die Aufgabe kräftig zu pusten, damit das Buch die perfekte Temperatur erreichen kann. Ist das Buch (evtl der Tisch, oder auch das Haus) in Asche zersetzt, gilt es ab nun dem geschätzten Kehrblech inklusive Besen aller Ehren zu würdigen, und die Asche aufzukehren. Diese kann wahlweise in den Mülleimer oder die Natur entsorgt werden (solang es sich um Organische Rückstände handelt). Nach der Entsorgung ist der Lernvorgang abgeschlossen und über den kommenden Vokabeltest kann man nur noch schmunzeln.
*Haha musste fast lachen*

LG und gutes Gelingen,
dein spanischer Stier.

Antwort
von AriZona04, 11

Eher anfangen. Keiner kann sich dermaßen überfordern, ohne zu leiden.

Antwort
von mriduun, 24

schreibe diese auf Karteikarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community