Frage von selenagomez551, 26

Wie am besten Französisch grammatik lernen?

Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar weiss ich nicht wie ich Französisch grammatik am besten lernen soll. Ich habe am Donnerstag eine prüfung und die ist sehr wichtig. Ich muss einfach die verben können und es auch konjugieren. Danke schon mal vorraus😊

Antwort
von erdbeertoast14, 11

Hey,

mir hat es immer geholfen (und tut es immer noch) die Grammatik noch einmal aufzuschreiben. Bei den Verben würde ich mir eine Tabelle machen und dann alle reinschreiben. Dann immer wieder durchlesen und durchlesen. Wenn du sie dann noch nicht kannst, dann spreche sie dir einfach laut vor..

Dabei verbesserst du auch gleich deine Aussprache ;D

GLG und viel Glück am Donnerstag

erdbeertoast14

Kommentar von selenagomez551 ,

Danke 💘💘 werde ich machen

Kommentar von erdbeertoast14 ,

Gern geschehen ;D

Kommentar von erdbeertoast14 ,

P.S: Ich schreibe am Donnerstag auch eine Französischprüfung, haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten