Frage von ClowdyStorm, 20

Wie am besten Fitness einteilen?

Ich habe wieder angefangen zu trainieren und würde gerne wissen wie man das Training am besten einteilen kann.

Mein Ziel als Frau ist es erstmal abzunehmen, und dann definieren. Viel habe ich jetzt nicht abzunehmen. Ich möchte sozusagen einen athletischen Körper haben.

Eigentlich hatte ich mir ein Ziel gesetzt bis Sommer eben an mein Ziel angekommen zu sein, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es bis dahin machbar wäre.

Was die Ernährung angeht, da bin ich auf dem richtigen Weg, da kenne ich mich aus.

Ist es besser einen Tag zu gehen, dann der nächste Tag pausieren oder, 2 Tage zu gehen, der nächste pausieren oder wie mache ich das am besten?

Ich möchte so 4-5 mal die Woche trainieren und ich mache sowohl Cardio als auch Muskelaufbau.

Antwort
von TysonAlex, 10

2 Tage gehen 1 Tag Pause

Wobei ich ca 4 bis 6 mal die Woche gehe aber immer verschiedene Muskelgruppe trainiere also an einem anlauf 2 Gruppen zB

So an deiner stelle wuerd ich wie erwaehnt 2 Tage und 1 Tag Pause 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community