kuemmel am 12.10.2008 um 15:32 Uhr
Ich muss heute Abend noch Arbeiten um 7 und habe jetzt noch ein paar Stunden Zeit. Ich habe gestern total schlecht geschlafen und bin irgendwie nicht ganz auf der höhe. Wie kann ich jetzt am besten entspannen um mich auf heute Abend vorzubereiten, denn es wird wohl heute etwas länger? Ein paar Stündchen schlafen oder Tee trinken, ich hab echt keine Ahnung und bin heute echt fertig. vielen dank

Schlaf doch noch 2 Stunden und trink dann gemütlich einen Tee oder Kaffee.
Frau aus dem Haus schicken, es sich auf der Couch bequem machen und seine Lieblingscd von vor einigen Jahren anhören. Lautstärke natürlich gemäßigt und das Licht dimmen oder Fenster ein wenig verdunkeln.
Ich würde mich einfach noch mal ein Weilchen ins Bett legen und ne Runde schlafen. Heißt es nicht, dass schon 20min Mittagsschlaf entspannend und erfrischend sind? Danach kalt duschen und noch gemütlich einen Kaffe trinken.

Kleinen Spaziergang und dann für 'ne Stunde auf die Couch!

erst spazieren gehen,danach ein heißes vollbad mit entspannenden düften (auch gern mit dem Partner ;-) ) und dann noch ne rund schlafen => danach biste top fit!!!
Sauerstoff tanken, zum Beispiel bei einem Spaziergang vor dem Schlafengehen, Entspannungs-CD zum Einschlafen. Keinesfalls Alkohol, entspannt zwar für den Moment, stört aber den Tiefschlaf!