Frage von LeChefkoch, 76

Wie am besten einmädchen anschreiben?

Ich kenn ein mädchen ausm zug und sie geht auf ne andere schule und sie is auch 17. heute hab ich sie nach der nummer gefragt und weis aber nicht, wie ich sie anschreiben soll. Ich hatte noch nie ne freundin, aber war immer dicht dran, also wie kann ich eingespräch beginnen und weiterführen, ohne gefahr zu laufen, doch wieder nur in der friendzone zu landen?

Antwort
von xPetelot, 54

Woooh, du hast sie nach ihrer Nummer gefragt & weißt nicht wie du sie anschreiben sollst? :D

Schreib etwas wie:"Hey hier ist Klaus, alles klar? :D"
Ich meine den schwierigsten Teil hast du ja schon hinter dir! :D Sei kreativ! :)

Kommentar von LeChefkoch ,

Naja nicht gefragt, eher so "tipp mal ein" ;P

Kommentar von xPetelot ,

Du hast aber genug Mut dazu gehabt! :D

Wenn du sie anschreiben möchtest sei kreativ & halte die Konversation aufrecht, lass deine kreative Ader sprießen! :D

Tipp am Rande: halt die Konversation aufrecht, stell ihr immer wieder Fragen und geh auf diese ein (durchlöcher sie aber nicht damit :D) am besten wäre es auch zu merken welches Thema ihr gefällt & denn darüber ein wenig zu schreiben & ganz wichtig trete selbstbewusst auf, auch in WhatsApp oder Skype :D

Kommentar von LeChefkoch ,

Puh jap, danke, ich bin in ner mädchenfamilie aufgewachsen ich merke alles wenns um mädchen geht, aber trotzdem leuchten meine ohren wie bremslichter vom auto wenn ich nach ner nummer frag, auch wenn wir uns schon ein wenig unterhalten haben :"

Kommentar von xPetelot ,

Eigentlich ganz im Vorteil. Einige Mädchen finden so etwas süß wenn Jungs wegen Sie verlegen sind ;D

Aber mal ganz konkret, woran scheitert es denn? Ich meine wenn du in einer Mädchenfamilie groß geworden bist sollte es dir doch eigentlich garnicht an Erfahrung mangeln oder? :)

Kommentar von LeChefkoch ,

Das stimmt wohl, aber auf die frage hab ich auch keine ahnung

Kommentar von LeChefkoch ,

Wenn du schon so viel ahnung hast, weist du auch einen grund warum sie mir nicht zurückschreibt? Bzw. die nachrichten hat sie ja gelesen und ich hab auch nicht den eindruck dass sie mich nicht mag

Kommentar von xPetelot ,

Na gut, von Ahnung kann ich nicht sprechen, lediglich von Erfahrung.

Es gibt viele Gründe, oftmals liegt es an der fehlenden Interesse. Dass sie keine Zeit hat kann ich mir nicht vorstellen, Mädchen hängen regelrecht jede Sekunde am Handy. Ich würde dir raten sie nochmal in 2-3 Tagen anzuschreiben, wenn dann keine reaktion von ihrer Seite kommt, dann kannst du dich nach einer neuen umschauen. Es ist echt mies, kann ich verstehen aber wenn sie nicht wollen kann man es ihnen nicht aufzwingen.

Es gibt viele Mädchen, mach dir da nicht so'n Kopf drüber. Vielleicht schreibt sie dir ja noch zurück wer weiß, deine Nummer hat sie ja & wenn Interesse besteht wird sie es auch machen. :)

Ich wünsch dir viel Erfolg! :)

Kommentar von LeChefkoch ,

Naja ich habs jetz schon rumbekommen, aber ich frage mich, ich hab kinokarten weil mein kumpel krank is. Aber is noch zu früh um sie zu fragen oder

Kommentar von xPetelot ,

Hm, also ich würde sie direkt fragen, es ist ja immerhin eine möglichkeit ihr ein wenig näher zu kommen. Ich persönlich würde es machen, du musst es dir zutrauen aber ich glaube sie würde sich freuen! :)

Antwort
von Bruno05, 40

Sei einfach du selbst und schreibe mit ihr doch genau so wie du es mit deiner Familie Oder Freunden machst

Kommentar von LeChefkoch ,

Das is ja das problem, das war bei den anderen mädels uch so und dann waren wir doch blos wieder freunde

Kommentar von Bruno05 ,

Was hast du denen denn so geschrieben?

Antwort
von MindShift, 21

"Hey was geht"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community