Frage von SeinNachname7, 38

Wie am besten einen Jungen ansprechen?

Ich finde einen Jungen zur Zeit sehr interessant und ich wollte fragen wie ich ihn am besten ansprechen soll? Er ist ein Jahrgang über mir. Er guckt mich auch immer an und hat mich auch 2 mal angelacht, nicht ausgelacht sondern so richtig schön angelacht, als wenn er sich freut mich zu sehen. Als ich ein mal in der Pause an ihm lang ging hat er sich durch die Haare gefahren. Immer wenn ich an ihm lang gehe, redet er auch mit seinen Freunden und er und seine Freunde gucken mich dann immer an. Sind das Anzeichen das er auch Interesse an mir hat? Ich möchte mit ihm Kontakt aufbauen aber wie? Soll ich ihn anrempeln und mich entschuldigen oder sowas ähnliches?

Antwort
von Blackskater, 18

Also das mit dem "plötzlichen" Anrempeln ist finde ich immer etwas zu Cliché haft. Wenn du ihm einfach alleine begegnest, was in der Schule eigentlich nie passiert, einfach selbstbewusst ansprechen. Ansonsten triffst du ihn vielleicht beim Sport oder sonst wo. Da wäre es einfacher....

Antwort
von Holzfaeller93, 6

Einfach mal den moment abwarten, wenn er alleine ist. Und dann geht das eigentlich von ganz alleine, solange du nicht extrem schüchtern bist. Rede dann mal bisschen mit ihm, und dann könnt ihr ja auch noch ein Eis oder so essen gehen. Wenn das auf gegenseitigkeit beruht.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 18

Entweder er hat interesse oder aber, wenn schon seine Freunde hinterher gucken, wird er eher so ein Spruch sagen wie " guck mal die kleine da ... Die baller ich noch weg ... Sie zeigt ja interesse ... "

Sei also auf der Hut... Trotzdem wünsche ich dir das er ehrlich Interesse hat

Antwort
von Maprinzessin, 7

Wenn du dich nicht traust ihn persönlich Anzureden wenn seine Freunde dabei sind (oftmals nicht so eine gute Idee)

Dann schreib ihm doch per Facebook

Antwort
von Sozichris, 16

In einem passenden Moment, wenn er allein ist, zu nem Kaffee einladen? Oder einfach auf Facebook anschreiben. Grade heraus... was hast du zu verlieren? Nur nicht anhänglich oder bittend wirken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten