Frage von delfinwunsch, 53

Wie am besten einen Jungen anschreiben in den man verliebt ist?

also ich habe gestern abend eine frage gestellt. es ging darum dass uch in jemanden verliwbt bin aber das ganze verhältnis ect nicht kaputt machen will. ich seh ihn übrigens drei bid vier mal die woche. und nun habe ich beschlossen ihn mal anzuschreiben. aber das ding ist ich schreibe nie mit ihm das letzte mal war im sommer also ich ihn fragen wollte ob er zu meiner Geburtstagsfeier kommen wollte. ich will halt nicht blöd rüber kommen wenn ich auf einmal "hi" schreibe. also ich fänd es bisschen komisch wenn mich jemand anschreibe den ich eh fast täglich unter der woche seh und so. also ich will irgendwie nicht dass es zu plötzlich kommt.... habt ihr vielleicht tipps für mich?! dankr schonmal im voraus

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 30

Ich mag solche Frgaen irg wie nicht. Warum ist das so schwer einfach direkt und offen zu sein für manche Menschen! Sei mal selbstbewusster und sag es ihm einfach man muss es sich auch trauen, wenn man was will.

Antwort
von BadBird98, 19

"Sers, ich dachte, ich schreib dich mal wieder an :D is ja schon ziemlich lange her, seit wir das letzte mal miteinander geschrieben haben :D"

So in die Richtung vlt? Ich als junge fände das voll normal, und finde nicht, dass das dumm kommt :D

Bei fragen einfach hier drunter schreiben

Antwort
von derekp, 16

Max(Beispiel ),sollen wir was zusammen machen

Ich mag dieses drumherum reden überhaupt nicht.
Sei einfach offen.
50 50 Chance

Antwort
von Madonna01, 32

Moin Moin!

Hier sind zwei Mädels die guten Rat haben!

Am Besten schreibst du: 'Hello' - Fremdsprachkenntnisse kommen immer gut an. ;-)

Dann mal sehen was er antwortet, aber haltet bloß keinen Smalltalk, das wird ihn langweillen.

LG die Mädels

Kommentar von BadBird98 ,

als junge kann ich sagen: Fremdsprachen zu Beginn der Konversation sind der größte abturn ever :)

Kommentar von Madonna01 ,

Oh shit, okay Boy.

Sorry, next time we'll be better. :)

Thank you wäry mutsch!!!!!!!!

Kommentar von Hairgott ,

Ich find Fremdsprachen nicht schlecht, wenn man sie richtig einbaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten