Wie am besten ein Mädchen in meiner Altersklasse ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach du selber ich weiß ja nicht was du von den Mädels willst aber sei einfach wie immer ist immer am besten; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrynator
28.08.2016, 22:30

ok danke für die antwort

0

Hoffentlich nicht so wie in deiner Frage.
Ich werfe mal ein ganz ungewöhnliches Wort in den Raum:
'Hallo'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach mal ob sie dir mal helfen können(denk dir was aus) und lenke von Thema ab und rede ein bisschen mit ihnen
Am Ende meinst du dass du nochmal weg musst und sie aber fanz nett fandest und fragst nach ihrer Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnicht wenn du schon zu den "nice girls" sagst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrynator
28.08.2016, 22:21

;P denkst du das reicht fürs erste?

0
Kommentar von StrangerFB
28.08.2016, 22:24

Nein du vollidiot hahahaha! 😂

0
Kommentar von Master4242
28.08.2016, 22:25

Oh mann....

0
Kommentar von EinfachMomo2016
28.08.2016, 23:14

Das reicht nichts fürs erste oder auch fürs letzte, beruhig dich und werd erwachsen du testesteron geladener Bulle ^^

0

Was möchtest Du wissen?