Frage von ploxx, 38

Wie am besten ein Mädchen im Nachbarhaus ansprechen?

Hallo,

Also es ist so, dass ein Haus weiter ein Mädchen wohnt, was ich gerne kennen lernen möchte. Leider habe ich sie nur einmal kurz gesehen und konnte sie dementsprechend nicht ansprechen. Dazu kommt, dass ich sie eigentlich nie sehe. Jetzt weiß ich nicht, wie ich an sie rankommen kann, hatte überlegt sie über Facebook anzuschreiben, aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee.

Schonmal vielen Dank im Vorraus und LG

Antwort
von JMarc, 8

Ich persönlich würde sie nicht über Facebook anschreiben, persönlich ist es doch noch immer was anderes, und kommt weniger seltsam rüber! Wenn du sie das nächste Mal auf der Straße siehst, sprich sie einfach an und sei ehrlich. Vergiss nicht zu lächeln. ;-)
Ansonsten, wenn du willst, kannst du natürlich auch klingeln!

Hier: http://www.dating-leitfaden.com sind ansonsten noch ein paar gute Tipps, die dir sicherlich mehr als helfen werden! :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten