Frage von hanniiixv, 18

Wie am besten ein Logo entwerfen?

Hallo, ich würde gerne ein Logo entwerfen mit dem Titel "WMWS". Es ist ein privater Witz und ich suche eine Website mit der ich das machen kann. Ich hatte es probiert, einzelne Buchstaben aus Google Bilder nach Paint zu kopieren, aber es ist unglaublich anstrengend und wird auch nicht hübsch. Kennt einer von euch eine bessere Möglichkeit ein hübsches Logo zu entwerfen? Schon mal Danke für alle hilfreichen Ideen! Lg Hannah

Antwort
von user6363, 14

> ein privater Witz

Also ein Insider?

Ich nehme an, du suchst nach einer kostenlosen Version? Eventuell GIMP und ein paar Schriftarten aus dem Internet, welche dir halt gefällt. Mit GIMP kannst du auch mit geometrischen Formen arbeiten, bei Photoshop ist es Aids³. 

Antwort
von Pippolino14, 11

5 Dollar auf Fiverr... Die machen alles so wie du es willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten