Wie am besten ein fremdes Mädchen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach auf sie zu und sei ehrlich. Die meisten Mädchen mögen Ehrlichkeit.Geh auf sie zu, sag ihr, dass sie dir positiv aufgefallen ist und frag sie nach ihrem Namen. Wenn das zu schwer ist, sage ihr das nächste mal einfach Hallo. Deswegen wird sie dir wohl keinen Korb geben, auch nicht wenn du sie nach dem Namen fragst nicht. Aber wenn du deine Schüchternheit versuchst mit einer Anmache zu überspielen, läufst du in die Gefahr eiskalt bei ihr abzublitzen.

Mehr kann ich dir nicht helfen, wenn du sie kennenlernen willst dann nehme deinen Mut zusammen. Verlieren kannst du nichts.

Ganz viel Glück wünscht dir deine Liosfari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caprie1234
22.05.2016, 20:11

hört sich gut an 👍 danke

0

Also du solltest dir vorher im Klaren darüber sein, dass sie dich auch wegen allen möglichen anderen Auffälligkeiten ansehen kann.

Und dann wäre es schön gewesen zu wissen in welchen Umfeld ihr eure bezaubernten Blickkontakte habt ..?^^

Ansonsten kann ich dir eig. erstmal nur Mut machen. Du hast nur ein Leben und da würde ich meine Chancen doch wohl wissend nutzen. Nicht zu vergessen: 'Wer sucht, der findet.' Wenn du wirklich ein nicht allzu schüchterner Typ bist, kannst du sie einfach direkt fragen, warum sie dich denn immer ansieht. Wenn sie so was sagt wie: "Weiß nicht." dann direkt weitermachen, lustig sein aber nicht lächerlich und vor allem von dir überzeugt sein und keine Angst haben.

Tips sind dahingehend schwierig, auch wenn ich weiß, wie ich es machen würde und das aus dem einfachen Grund du musst dich mit dem was du sagst wohl fühlen, also bringt es meiner Meinung nach nichts, dir irgenwelche Worte in den Mund zu legen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihr hin und frag sie wie es ihr geht und wie sie heißt oder so. also einfach ein small talk und falls dir nichts mehr einfällt dann sag einfach dass du weiter musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung