Frage von mischfit, 27

Wie am besten die seitliche Po Rundung Trainieren?

Hallo :) Die frage steht oben :)

ich habe vor einiger Zeit angefangen vor dem Training 30 min. Cardio zumachen. Hat gut geklappt (ich hatte auch genug Kraft beim Krafttraining danach) allerdings habe ich natürlich kaum an den gewünschten Stellen abgenommen sondern am meisten am Po -.- Ich habe immer noch einen recht voluminösen Po allerdings ist er an den seiten sichtbar "glatter" geworden, hat kaum noch ne Rundung und bringt mein kleinen Hüftspeck zum hervorscheinen (nicht viel aber schon das man es sieht wenn man drauf achtet)

Ich trainiere regelmäßig meinen seitl. Po.. ( Übungen auf den Matten mit Gewichtsmanchetten, Adduktoren und Abduktoren)

Könnt ihr mir noch weitere Tipps geben?

Danke im Voraus :)

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Optimal sind Squats - habe soeben die passende Antwort geschrieben : 

https://www.gutefrage.net/frage/runderer-po?foundIn=list-answers-by-user#answer-...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten