Frage von HeyDear321, 55

Wie am Besten den Schwarm ansprechen?

Ich bin seit vielen Monaten in einen zwei Jahre älteren Jungen aus meiner Schule verliebt - (mit dem ich noch nie sprach). Deswegen habe ich angefangen ihn zu "stalken". Das ist ihm jedoch relativ schnell aufgefallen und seitdem starrt er mich immer an und lächelt mich an. Jetzt "stalken" wir uns gegenseitig. Ich würde ihn gerne in der nächsten Zeit ansprechen, bloß ist er eher der schüchterner, ruhiger Typ und ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. "Hey, ich bins die, die dich stalkt. Lass mal zusammen sein!"

Stalken ist in Anführungszeichen, weil es kein richtiges Stalken ist, sondern wir verfolgen uns nur kurz gegenseitig, beobachten den anderen, etc ...

Antwort
von SanHolo12, 35

Rede mit ihm, das schlimmste was passieren kann ist nur ein korb

Antwort
von 19550r16, 19

Hallo,

Einen Zettel oder einen Brief schreiben hilft, man braucht sich nicht zu überwinden und wenn er ihn ließt bist du im idealfall nicht da

Antwort
von kayserm, 35

Geh einfach hin und sag es. fertig. Das manche da so ein Drama draus machen......

Kommentar von HeyDear321 ,

Ach, wenn es nur so einfach wäre.

Kommentar von ChaosChimaere ,

Es ist ein großer Schritt in dem die Gefühle verrückt spielen. Wenn du so eine Situation ganz lässig nimmst, weißt du schon mal: Richtige Liebe und Gefühle sind nicht im Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten