gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie am besten den Schnuller abgewöhnen?

gefragt von SchrappnelSchrappnel am 25.06.2009 um 22:28 Uhr

Mein Sohn jetzt ein Jahr alt hat immer einen Schnuller bei sich und beim schlafen noch links und rechts einen in den Händen, wenn er seinen Schnuller hat beruhigt er sich meist sehr schnell. wie sollte man denn nun am besten abgewöhnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17380)
Familie (8995)
Baby (3795)