Wie am besten den Hunger kalorienarm beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spät ist meistens Schwachsinn (Jojo Effekt) ich würde einfach weiter Sport machen und mich dazu einfach gesund ernähren (viel Obst und Gemüse) das hilft auch gegen den hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wassermelone wär ein heißer tipp um den magen zu füllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ressill
28.05.2016, 22:38

Das geht? danke, zufällig hab ich bei mir einen. Wie sieht es mit der Honigmelone aus geht das auch?

0
Kommentar von Luki333
28.05.2016, 22:48

honigmelone hat wieder ziemlich viel zucker und nicht so viel zucker. am besten googlest du mal nach den nährwerten von den lebensmitteln, die du so essen willst, wenn sie nicht auf der verpackung stehen. und am besten informierst du dich auch mal über low-carb diäten auf fitnessmagnet.de zum bsp. nicht, dass du ZU wenig isst, das wär fürs abnehmen sehr kontraproduktiv!

0
Kommentar von Luki333
28.05.2016, 22:49

viel zucker und nicht so viel wasser*

0

Jetzt noch ? Iss doch nen Apfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ressill
28.05.2016, 22:39

Ich weiß was du meinst... leider konnte ich den ganzen Tag nichts essen heute. Ich habe wirklich gar nichts gegessen heute.

0

Wenn du Lowcarb machen willst, sind Kartoffeln Bullshit. Die sind voll mit Stärke, und Stärke ist ein Kohlenhydrat. Ich esse gegen den Hunger meist einen Salat, ggf auch mit Hähnchenbruststreifen. Das sättigt fürs erste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hunger hast, isst du zu wenig! Wieviele Kalorien nimmst du zu dir?
Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ressill
28.05.2016, 22:42

Alter ist 28 und Gewicht 76 bin 1,78 und du hast richtig geraten heute jedenfalls habe ich den ganzen Tag nichts im Magen gehabt.

0
Kommentar von user023948
28.05.2016, 22:43

Du brauchst mindestens 1600 kcal am Tag! Länger als 2 Wochen geht Hungern nicht gut! Dann bist du In Krankenhaus! Und nach 3-4 Wochen bist du tot! Iss was!

2

Eine große Tasse Gemüsebrühe macht ne ganze Zeit satt und hat kaum Kalorien. Da es schön salzig ist, hat man beinahe das Gefühl man würde was richtiges essen und wenn man einen halben Liter trinkt hat man ordentlich was im Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffeln mit mozzarella überbacken/ einfach Kartoffeln in den Ofen mit Alufolie legen danach Quark rüber machen und essen, sonst könntest du auch Gemüse essen zb mit selbstgemachten Dips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht genau, aber ich hab spontan an reiswaffeln gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung