gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie am besten das Zimmer auffräumen??

gefragt von Dana11Dana11 am 17.11.2008 um 20:35 Uhr

Meine Mutter hat mich zum Zimmer auffräumen verdonnert. Solange es nicht aufgeräumt ist..gibts keine Konsole mehr zum spielen heul

Nun ist es immer so wenn ich ins Zimmer laufe und das Chaos ( Nein eher Müllkippe) sehe, renne ich sofort wieder raus. Hat jemand Tipps wie ich das durchstehe und wie ich vorran gehen soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17187)
Haushalt (16784)
zimmer (332)